Aktuelles vom 16.05.2019

Mister und Miss Handwerk 2020 gesucht


Ab sofort können sich Handwerker für den Titel Miss und Mister Handwerk 2020 bewerben. Dabei winkt zusätzlich noch ein Modelfoto im Handwerkskalender Germany´s Power People.

Gesucht werden Handwerker, egal, ob Gesellen, Meister, Inhaber oder Azubis, die ihren Beruf und sich selbst vor der Kamera vorstellen. Jeder der mitmachen will, kann bis zum 23. August sein Profil auf www.germanyspowerpeople.de hochladen. Bereits jetzt können die Fans für ihre Kalender-Favoriten voten. Der Wettbewerb wird vom Deutschen Handwerksblatt und seinen Partnern, Signal Iduna Gruppe und der IKK classic, bereits zum zehnten Mal durchgeführt.








Energiewendetage 2019: Aktionen anmelden und „Voller Energie“ dabei sein

Unter dem Motto „Voller Energie“ sind wieder lokale Akteure im Ländle aufgerufen, mit Veranstaltungen, Projekten, Mitmachaktionen und Tagen der...

Tag des Handwerks 2019

Der diesjährige Tag des Handwerks findet am 21. September statt.

Rauchwarnmeldertag am 13. September

Am 13. September ist Rauchwarnmeldertag – Schwerpunkt dieses Jahr ist das richtige Verhalten im Brandfall

Innung für Elektro- und Informationstechnik Mittelbaden
Wasserstr. 19
77652 Offenburg

Telefon: 0781/9706370
Telefax: 0781/9706398
E-Mail: info(at)elektro-innung.de

»Kontaktformular